Tagesordnungspunkt

TOP Ö 8: Beschaffung von zwei Radladern mit Winterdienstausrüstung
Ermächtigung OB zur Vergabe

BezeichnungInhalt
Sitzung:01.10.2018   BA/009/2018 
Beschluss:Einstimmig beschlossen.
Vorlage:  33/003/2018 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Vorlage Dateigrösse: 88 KBVorlage 88 KB

Herr Büschl bezieht sich in seinem Sachvortrag auf den nachstehenden Sachverhalt:

 

Im Betriebsamt sind die beiden Kleintraktoren Fabrikat: Holder Bj. 1999 und Fabrikat: Carraro Bj.2005 verbraucht und müssen ersetzt werden.

 

Es wird dabei eine Beschaffung von 2 Radladern mit Winterdienstausrüstung (Streuautomat und Schneepflug) vorgesehen, da dies die wirtschaftlichste Lösung mit guter Auslastung im Sommerdienst darstellt. Die Lieferung ist bereits ausgeschrieben.

 

Die Submission ist am 9. Oktober 2018.

 

Da die nächste Bauausschusssitzung erst für den 26. November 2018 terminiert ist, wird vorgeschlagen, Frau Oberbürgermeisterin zu ermächtigen die Auftragsvergabe zu tätigen.


Beschluss:

 

Die Frau Oberbürgermeisterin wird ermächtigt die Vergabe zur Lieferung von 2 Radladern in Winterdienstausführung zum Preis von ca. 120.000,00 € gesamt durchzuführen.