Tagesordnungspunkt

TOP Ö 4: Anfragen/Bekanntgaben

BezeichnungInhalt
Sitzung:27.06.2016   SPA/002/2016 
DokumenttypBezeichnungAktionen

Anfrage Herr Stephan

 

Frau van der Linden informiert das Gremium über den Antrag von Herrn Stephan bezüglich anfallender Kosten für die Stadt Ansbach bei Sportveranstaltungen. Ausgelöst wurde dieser durch die Berichterstattung über den Duathlon 2016. Sie führt aus, dass es grundsätzlich schwierig sei, Sportveranstaltungen zu vergleichen, da zum einen unterschiedliche Zielgruppen angesprochen werden und es sich zum anderen um unterschiedliche Sportveranstaltungen handle. Es läge zum jetzigen Zeitpunkt bereits eine Rückmeldung vom Veranstalter vor, dass im Jahr 2017 kein Duathlon in Ansbach stattfinde.

 

Herr Stephan erklärt, der Antrag habe sich aufgrund der Tatsache, dass 2017 kein Duathlon in Ansbach ausgetragen werde, erledigt.

 

 

 

Auflageverfahren

 

Die Niederschrift über die Sitzung des Sportausschusses vom 11.01.2016 wurde durch Auflage genehmigt.