Tagesordnungspunkt

TOP Ö 14: neue Anfragen

BezeichnungInhalt
Sitzung:22.09.2021   UA/003/2021 
DokumenttypBezeichnungAktionen

14.1    Anfrage Herr Meyer

Herr Meyer merkt an, dass seine Anfragen mit Mail vom 22.07.2021 leider noch nicht beantwortet seien.

Herr Dr. Bucka bittet Herr Wießner die Antworten zeitnah an alle Ausschussmitglieder zu senden.

 

14.2    Anfrage Herr Fabi

Herr Fabi bittet um Erläuterung, warum zum Ortstermin des Ausschusses in der Schalkhäuser Straße die beratenden Mitglieder nicht eingeladen waren.

Herr Dr. Bucka erklärt, dass er dies so entschieden habe.

 

14.3.   Anfrage Herr Fabi

Herr Fabi bittet Herrn Wießner um Prüfung, ob das Parken in der Schwarzbeckstraße auf der rechten Straßenseite und vor allem im Kurvenbereich straßenrechtlich erlaubt sei. Herr Wießner sagt eine Überprüfung zu.